Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Holzgerlingen: Einbruch in Realschule

Ludwigsburg (ots)

Zwischen Donnerstagnachmittag und Sonntagmorgen suchten noch unbekannte Täter die Realschule in der Schillerstraße in Holzgerlingen heim. Die Einbrecher hebelten eine Fenster auf, das zu einem Lagerraum der Mensa führt, und drangen anschließend in das Gebäude ein. In der Mensa wurde eine Kasse, die jedoch leer war, aufgebrochen. Der Versuch eine zweite Kasse gewaltsam zu öffnen misslang. Die Täter machten sich schließlich ohne Beute wieder aus dem Staub. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Der Polizeiposten Holzgerlingen, Tel. 07031/41604-0, sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 09.07.2018 – 16:14

    POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Drei Roller und zwei Fahrräder in Brand geraten

    Ludwigsburg (ots) - Unter einem Blechdach auf dem Gelände einer Flüchtlingsunterkunft in der Farbstraße sind in der Nacht zum Samstag gegen 01:40 Uhr aus noch ungeklärter Ursache drei Motorroller und zwei Fahrräder aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Der Brand wurde durch Bewohner entdeckt und selbst gelöscht. Die Polizei kann derzeit Brandstiftung ...

  • 09.07.2018 – 16:09

    POL-LB: Möglingen: Bagger beschädigt Gasleitung

    Ludwigsburg (ots) - Bei Abbrucharbeiten in der Hohenstaufenstraße in Möglingen wurde am Montagnachmittag gegen 14:00 Uhr eine Gasleitung durch eine Baggerschaufel beschädigt. Die Bewohner unmittelbar angrenzender Wohnhauses wurden aufgefordert, Türen und Fenster zu schließen. Nahegelegene Geschäfte wurden von der Feuerwehr vorsorglich geräumt. Weitergehende Evakuierungsmaßnahmen waren jedoch nicht erforderlich. Um ...

  • 09.07.2018 – 15:59

    POL-LB: Holzgerlingen: LKW aufgebrochen

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Freitag 21.00 Uhr und Sonntag 07.30 Uhr trieb ein noch unbekannter Täter in der Max-Eyth-Straße in Holzgerlingen sein Unwesen. Der Unbekannte schlug beide Seitenscheiben eines LKW mit grauer Plane ein und konnte so in das rote Führerhaus gelangen. Anschließend ließ er von dort aus die Ladenbordwand herunter und stahl sechs Kartons mit gebrauchen und teilweise defekten Laptops sowie eine ...