Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Polizisten bespuckt und beleidigt; Ludwigsburg: Werkzeug von Pritschenwagen gestohlen;

Ludwigsburg (ots)

Ludwigsburg: Polizisten bespuckt und beleidigt

Am Sonntagnachmittag war ein 35-Jähriger mit Gästen einer Kneipe in der Ludwigsburger Innenstadt in Streit geraten. Nachdem die zunächst verbale Auseinandersetzung in eine Schlägerei auszuarten drohte und der aggressive Mann die Gaststätte nicht verlassen wollte, wurde die Polizei alarmiert. Auch einem polizeilichen Platzverweis kam der 35-Jährige nicht nach, sondern bedachte die eingesetzten Polizisten mit Beleidigungen, trat um sich und spuckte einem von ihnen ins Gesicht. Er wurde daraufhin zu Boden gebracht, gefesselt und in Gewahrsam genommen und hat jetzt mit einer Anzeige wegen Widerstandes gegen Polizeibeamte, Körperverletzung und Beleidigung zu rechnen.

Ludwigsburg: Werkzeug von Pritschenwagen gestohlen

Mit einem Bolzenschneider hat sich ein unbekannter Täter in der Nacht zum Montag an einer Werkzeugkiste auf der Pritsche eines in der Comburgstraße abgestellten Lkw zu schaffen gemacht. Nachdem er drei Vorhängeschlösser geknackt hatte, ließ er Werkzeug im Wert von etwa 600 Euro mitgehen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 01.07.2018 – 09:00

    POL-LB: Aidlingen: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Pedelec-Fahrer

    Ludwigsburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person kam es am Samstagnachmittag gegen 13:30 Uhr auf der Kreisstraße 1067 zwischen Gärtringen und Aidlingen. Der 83-jährige Fahrer eines Pedelecs befuhr den Radweg rechtsseitig der Kreisstraße in Fahrtrichtung Aidlingen. Am Ende des Radwegs musste er die Fahrbahn kreuzen. Hierbei fuhr er, ...

  • 01.07.2018 – 09:00

    POL-LB: BAB 8/Stuttgart: Auffahrunfall verursacht zwölf Kilometer Stau

    Ludwigsburg (ots) - Am Samstagmorgen kam es auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Stuttgart-Möhringen und Stuttgart-Degerloch zu einem Auffahrunfall, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren und eine Person leicht verletzt wurde. Im Bereich der dortigen Baustelle war der Verkehr auf einen Fahrstreifen reduziert worden, weshalb es zur Unfallzeit zu einer ...