Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Fahrzeugbrand in Sindelfingen

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet am Samstagnachmittag gegen 14.15 Uhr auf dem Parkplatz des Glaspalasts in Sindelfingen zunächst ein Pkw in Brand. Da sich das Feuer rasch ausbreitete, gelang es den Besitzern der umstehenden Fahrzeuge nicht mehr, diese rechtzeitig in Sicherheit zu bringen, wodurch die Flammen auf weitere Fahrzeuge übergriffen. Letztlich brannten drei Fahrzeuge vollständig aus, an drei weiteren Fahrzeugen entstand durch das Feuer oder die Hitzeentwicklung ebenfalls Sachschaden. Zu Personenschäden kam es bei dem Brand nicht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 100.000 - 120.000 Euro. Die Feuerwehr Sindelfingen war mit sechs Fahrzeugen und 34 Wehrleuten, der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen und vier Einsatzkräften vor Ort. Seitens des Polizeipräsidiums Ludwigsburg waren mehrere Streifenwägen und ein Hubschrauber im Einsatz. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen musste die Rudolf-Harbig-Straße in beide Richtungen gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 15.06.2018 – 16:04

    POL-LB: Ditzingen: Brand in Schnell-Imbiss

    Ludwigsburg (ots) - Insgesamt 34 Wehrleute und sieben Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Ditzingen rückten am Freitag gegen 10:50 Uhr in die Autenstraße in Ditzingen aus, nachdem ein Brand in einem Schnell-Imbiss gemeldet worden war. Vermutlich ist im Bereich der Küche ein Feuer aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte die Flammen in der Folge löschen. Hierzu musste während der ...

  • 15.06.2018 – 15:55

    POL-LB: Verkehrsunfall in Ditzingen, Körperverletzung in Gerlingen

    Ludwigsburg (ots) - Ditzingen: Von der Fahrbahn abgekommen Vermutlich weil er kurz abgelenkt war wurde ein 23-Jähriger am Donnerstagabend auf der Landesstraße 1177 in einen Unfall verwickelt und leicht verletzt. Der junge Fahrer war gegen 18:15 Uhr in einem Peugeot in Richtung Hirschlanden unterwegs und bog nach rechts in die Seestraße ein. Dabei hielt er wohl Essen ...