Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Unfallflucht in Ludwigsburg (2); Einbruch in Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Ludwigsburg-Ost: Kleinwagen nach Unfallflucht gesucht

Beim rückwärts Ausparken beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen Mercedes, der am Freitag gegen 10:30 Uhr in der Straße "Auf dem Wasen" in Ludwigsburg-Ost am Fahrbahnrand abgestellt war. Der Unbekannte parkte quer zur Fahrbahn aus einer Parklücke aus und stieß dabei gegen die Fahrzeugfront des Mercedes. Der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete, dass der Fahrer ausstieg, sein Fahrzeug begutachtete und anschließend davonfuhr. Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich um einen schwarzen Kleinwagen handeln. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, entgegen.

Ludwigsburg-Pflugfelden: Verkehrsunfallflucht

Das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, sucht Zeugen, die am Freitag zwischen 10:45 Uhr und 11:05 Uhr eine Verkehrsunfallflucht beobachten konnten, die sich in der Möglinger Straße in Ludwigsburg-Pflugfelden ereignete. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker stieß vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen die Fahrzeugfront eines Mercedes, der gegenüber einer Metzgerei auf einem Seitenstreifen geparkt war. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 1.000 Euro zu kümmern, machte sich der Verursacher aus dem Staub.

Ludwigsburg: Einbruch in Wettbüro

In der Nacht zum Freitag suchte ein bislang unbekannter Täter ein Wettbüro in der Seestraße in Ludwigsburg heim. Über eine zuvor aufgehebelte Tür gelangte der Unbekannte ins Innere. Dort brach er anschließend eine Kasse auf und entwendete einen vierstelligen Geldbetrag. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg