Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen-Dagersheim: Absichtlich Fußgänger angefahren; Leonberg: Unfallflucht auf B 295; Leonberg: Rüttler gestohlen

Ludwigsburg (ots)

Böblingen-Dagersheim: Absichtlich Fußgänger angefahren

Leichte Verletzungen zog sich ein 31-jähriger Spaziergänger am Mittwoch kurz nach 8.30 Uhr auf dem Ehninger Weg auf Höhe eines Reitstalls zu, als er von einem Auto erfasst wurde. Der 31-Jährige war zusammen mit seinem Hund mittig auf dem Feldweg unterwegs, als ein VW mit Anhänger verbotenerweise auf dem Weg in Richtung Dagersheim fuhr. Der Hundebesitzer forderte den bislang unbekannten VW-Fahrer mit Handzeichen auf, langsamer zu fahren und ging weiterhin mittig auf den Pkw zu. Nach bisherigen Erkenntnissen erfasste das Auto den Fußgänger und fuhr anschließend davon. Bei dem Fahrer soll es sich um einen Mann mit kurzen dunklen Haaren, Cap und Brille handeln. Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, entgegen.

Leonberg: Unfallflucht auf B 295

Eine 41-jährige Frau war am Mittwochmorgen mit ihrem Mazda von Gerlingen kommend auf der K 1010 unterwegs. An der Einmündung zur B 295 fuhr sie ein Stück über die dortige Haltelinie hielt an. Ein bislang unbekannter Autofahrer, der von Leonberg kommend in Richtung Ditzingen fuhr, streifte den Mazda an der Fahrzeugfront und entfernte sich trotz eines angerichteten Sachschadens von etwa 1.000 Euro unerlaubt vom Unfallort. Das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, sucht Zeugen und den anderen Unfallbeteiligten.

Leonberg: Rüttler gestohlen

Unbekannte Diebe entwendeten zwischen Dienstag 17.00 Uhr und Mittwoch 08.00 Uhr einen gelben Rüttelstampfer, der mit einem Stahlseil auf einem Baustellen-Lkw gesichert war. Der Lkw war auf einer Baustelle zwischen Leonberg und Gebersheim abgestellt. Die Täter durchtrennten das Seil vermutlich mit einer Flex und schafften den schweren Vibrationsstampfer im Wert von 2.000 Euro davon. Das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, bittet um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg