Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 8, Gemarkung Leonberg: Schadensträchtiger Auffahrunfall

Ludwigsburg (ots)

Am Donnerstag um 12.42 Uhr befuhr ein 59jähriger BMW-Lenker die A8 von München in Richtung Karlsruhe. Zwischen den Anschlussstellen Leonberg-West und Rutesheim musste er verkehrsbedingt auf dem linken Fahrstreifen bis zum Stillstand abbremsen. Der dahinter fahrende 30jährige Peugeot-Lenker bemerkte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf. Der Lenker im Peugeot wurde leicht verletzt, die Insassen im BMW blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Gesamtschaden in Höhe von etwa 23000.-- Euro. Der Peugeot war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der linke Fahrstreifen gesperrt werden, es kam zum Rückstau von 2 km Länge.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg