Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg: Wohnungseinbruch und Einbruch in Gaststätte; Weil der Stadt: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Ludwigsburg (ots)

Leonberg-Eltingen: Wohnungseinbruch

Etwa 500 Euro Bargeld erbeutete ein noch unbekannter Täter bei einem Einbruch am Samstagabend in ein Einfamilienhaus in Leonberg-Eltingen. Zwischen 17:00 Uhr und 22:30 Uhr schlug der Einbrecher eine Fensterscheibe ein und gelangte so in das Haus. Es wurden alle Zimmer durchsucht. Hierbei stieß der Unbekannte auf das Bargeld, das er entwendete. Hinweise nimmt das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, entgegen.

Leonberg: Einbruch in Gaststätte

In der Nacht von Samstag auf Sonntag suchte ein noch unbekannter Einbrecher eine Gaststätte in der Brennerstraße in Leonberg heim. Indem er die Tür aufhebelte, gelangte er in das Untergeschoss. Der Täter stahl einen Laptop, einen Flachbildfernseher und mehrere tausend Euro Bargeld. Der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf mehr als 4000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, entgegen.

Weil der Stadt: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Auf der Ostelsheimer Steige kam es am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 37-Jährige fuhr in einem Audi von Weil der Stadt in Richtung Ostelsheim. Ein 25-jähriger Fahrer eines BMW kam der Audi-Fahrerin entgegen. Vermutlich geriet die Audi-Fahrerin aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, so dass sich beide Fahrzeuge streiften. Der BMW begann zu schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Die Audi-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Pkw wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro. Zeugen die zum Unfallgeschehen oder der Fahrweise der Unfallbeteiligten vor dem Unfall Angaben machen können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg