Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf a.N./ Lkr. Rottweil) 42-jähriger Autofahrer berauscht und ohne Führerschein unterwegs (05.02.2024)

Oberndorf a.N. (ots)

Polizeibeamte des Reviers Oberndorf haben am Montagnachmittag einen berauschten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der zudem ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Gegen 16 Uhr kontrollierten die Beamten auf der Wettestraße einen 42-jährigen Audi-Fahrer. Bei der Überprüfung des Mannes stellten sie nicht nur fest, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt, sondern außerdem Anzeichen auf den Konsum von Drogen. Ein Vortest bestätigte den Verdacht. Der Autofahrer musste daraufhin schließlich in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgeben. Er muss sich nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln verantworten.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz