Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell, Lkr. Konstanz) Radler stoßen auf Radweg frontal zusammen (13.07.2022)

Radolfzell (ots)

Zwei Radler sind bei einem Unfall auf der Zeppelinstraße am Mittwochmittag frontal zusammengestoßen. Ein 37-jähriger Mann war mit einem Fahrrad auf dem Radweg auf der Zeppelinstraße in Richtung Herrenlandstraße unterwegs. Dabei stieß der 37-Jährige frontal mit einem ebenfalls auf dem Radweg entgegenkommenden 25 Jahre jungen Radler zusammen. Beide Männer stürzten und erlitten leichte Verletzungen. Die Höhe der Schäden an den beiden Rädern ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.07.2022 – 12:00

    POL-KN: (Konstanz) Radfahrer stoßen in Kreisverkehr zusammen (12.07.2022)

    Konstanz (ots) - Zwei Radfahrer sind bei einem Unfall im Kreisverkehr auf der Friedrichstraße am Dienstagmittag zusammengestoßen. Eine 82 Jahre alte Radlerin fuhr aus der Friedrichstraße kommend in den Kreisverkehr. Als die Frau den Kreisverkehr an der Sierenmoosstraße verlassen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem 28-jährigen Radfahrer, der zur gleichen ...

  • 14.07.2022 – 12:00

    POL-KN: (Reichenau, Lkr. Konstanz) Auffahrunfall zwischen Radfahrern (13.07.2022)

    Reichenau (ots) - Am Mittwochmorgen ist es auf dem Radweg zwischen der Reichenau und Konstanz zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Radfahrern gekommen. Eine 58-jährige Frau war mit einem Pedelec hinter ihrem 55 Jahre alten Mann auf dem Radweg von der Reichenau in Richtung Konstanz unterwegs. Aus ungeklärter Ursache fuhr die 58-Jährige auf das vor ihr fahrende Rad ...