Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Aldingen, Lkr. Tuttlingen) Fahrer eines weißen Transporters prallt gegen Straßenlaterne und flüchtet - Polizei bittet um weitere Hinweise

Aldingen, Lkr. Tuttlingen (ots)

Am frühen Freitagmorgen, kurz vor 00.30 Uhr, ist ein derzeit noch unbekannter Fahrer eines weißen Transporters beim Abbiegen von der Hauptstraße auf die Uhlandstraße nach rechts von der Straße abgekommen und mit dem Fahrzeug gegen eine Straßenlaterne geprallt. Durch den Unfall wurde die Laterne umgebogen. Ohne sich weiter um den angerichteten Schaden an der umgedrückten Straßenlaterne zu kümmern, fuhr der Fahrer des weißen Transporters einfach weiter. Ein Zeuge konnte den Unfall und den dann flüchtenden Transporter beobachtet. Die Polizei Spaichingen (07424 9318-0) hat nun entsprechende Ermittlungen gegen den derzeit noch unbekannten Unfallverursacher eingeleitet und bittet um weitere Hinweise zu dem Fahrer.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz