Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Radfahrer stoßen auf Schottenstraße zusammen (10.06.2022)

Konstanz (ots)

Zwei Radfahrer sind bei einem Unfall am Freitagmorgen auf der Schottenstraße zusammengestoßen. Ein 17 Jahre junger Mann bog mit seinem Fahrrad von der Alfred-Wachtel-Straße kommend nach links auf die Schottenstraße ab. Dabei stieß der Radler mit einem auf der Schottenstraße in Richtung Fahrradbrücke fahrenden 37-Jährigen, ebenfalls auf einem Rad unterwegs, zusammen. Ein Rettungswagen brachte den 37-Jährigen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Der 17-Jährige blieb unverletzt. Die Schadenshöhe an den Fahrrädern ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 10.06.2022 – 13:07

    POL-KN: (Sulz am Neckar) Mann überweist Betrüger Geldbetrag

    Sulz (ots) - Ein 66-Jähriger Mann ist vor kurzem einem Betrug zum Opfer gefallen. Er überwies an den Unbekannten, der sich auf dem Handy als sein Sohn ausgab, knapp 4000 Euro. Die Bank verhinderte jedoch letztendlich einen Schaden. Wie so oft in letzter Zeit erhielt auch dieses Opfer eine Nachricht per WhatsApp, wonach der Sohn keine Online-Überweisung mehr machen könne. In gutem Glauben, dass es sich tatsächlich um ...