Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Gosheim L433/ Lkr Tuttlingen) 54-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Auto - über 5.000 Euro Blechschaden (21.05.2022)

Gosheim L433 (ots)

Ein 54-jähriger Audi-Fahrer hat am Samstagmittag, gegen 12 Uhr, auf der Landesstraße 433 zwischen Gosheim und Wehingen die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist mit einer Schutzplanke zusammengeprallt. Der 54-Jährige war auf der Gosheimer Straße, L 433, in Richtung Wehingen unterwegs. Der Autofahrer überfuhr einen Mittelstreifen und kollidierte mit einer auf der Gegenfahrbahn befindlichen Schutzplanke. Glücklicherweise wurde der 54-Jährige durch den Aufprall nicht verletzt. Die Polizei schätzt den Schaden am Audi auf eine Höhe von rund 5.000 Euro und an der Leitplanke auf mehrere hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz