Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Unbekannter zerkratzt schwarzen Ford Fiesta (26.04.2022)

Singen (ots)

Mutwillig beschädigt hat ein Unbekannter am Dienstagabend, zwischen 22 Uhr und 23 Uhr, ein Auto auf dem Parkplatz eines Fast-Food Restaurants in der Industriestraße. Der Unbekannte zerkratzte den auf dem Park des Mc Donalds abgestellten schwarzen Ford Fiesta ringsherum. Die Höhe des dadurch verursachten Schadens ist noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt das Polizeirevier Singen, Tel. 07731 888-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 28.04.2022 – 12:00

    POL-KN: (Radolfzell, Lkr. Konstanz) Betrunkener Autofahrer (27.04.2022)

    Radolfzell (ots) - Betrunken in eine Polizeikontrolle geraten ist ein Autofahrer am Mittwochabend auf der Güttinger Straße. Bei einer Überprüfung eines 56-jährigen VW-Fahrers stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein Alkoholtest mit einem Wert von knapp 0,6 Promille bestätigte den Verdacht, weshalb der Mann sein Auto stehen lassen musste. Er ...

  • 28.04.2022 – 12:00

    POL-KN: (Konstanz) Polizei zieht berauschten Autofahrer aus dem Verkehr (28.04.2022)

    Konstanz (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht auf Donnerstag hat die Polizei einen berauschten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Gegen 2 Uhr kontrollierten die Beamten einen 31-jährigen VW-Fahrer. Der Mann zeigte deutliche Anzeichen von Betäubungsmittelkonsum. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Der 31-Jährige musste daraufhin sein Auto stehen ...

  • 28.04.2022 – 12:00

    POL-KN: (Dettingen, Lkr. Konstanz) Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt (27.04.2022)

    KN-Dettingen (ots) - Leichte Verletzungen erlitten hat eine Autofahrerin bei einem Unfall am Mittwochabend auf der Landesstraße 220 zwischen Langenrain und Dettingen. Eine 32 Jahre alte Frau war mit einem Suzuki Alto auf der L220 von Langenrain in Richtung Dettingen unterwegs. An der Einmündung zum Friedwald bog die Suzuki-Fahrerin nach links ab und kollidierte dabei ...