Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) VW Polo spurlos verschwunden - Polizei bittet um Hinweise

Rottweil (ots)

Von einen Autodiebstahl in der Lauffener Straße geht die Polizei mittlerweile aus, nachdem eine Frau am Donnerstagnachmittag ihren VW Polo auf dem P+R Parkplatz am Bahnhaltepunkt abgestellt hatte und dieser nun spurlos verschwunden ist. Die 71-jährige Besitzerin des Kleinwagens hatte den silbernen Polo mit der Autonummer RW-XJ 801 gegen 14 Uhr dort geparkt und war mit einer Verwandten für gut eine Stunde spazieren gewesen. Als sie zurück kamen, fehlte der Wagen. Wie das Auto, das einen Zeitwert von rund 5000 Euro hat, gestohlen wurde, ist unklar. Die Schlüssel sind bei der Besitzerin und am Abstellort befanden sich keinerlei Spuren. Hinweise zu dem Dieb und Verbleib des sieben Jahre alten Autos nimmt die Polizei unter Telefon 0741 477-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.03.2022 – 13:31

    POL-KN: (VS-Schwenningen) An Einmündung aufgefahren

    Schwenningen (ots) - Gescheppert hat es am Donnerstagmorgen in der Dauchinger Straße an der Einmündung in die B523. Eine 18-Jährige am Steuer ihres A-Klasse-Mercedes prallte kurz nach 7 Uhr einer 48-jährigen VW Polo-Fahrerin ins Heck, die dort verkehrsbedingt warten musste. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Den Blechschaden schätzt die Polizei auf 5000 Euro. Die Unfallverursacherin wurde von der Polizei ...

  • 25.03.2022 – 13:21

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Mit zwei Promille am Steuer

    Schwenningen (ots) - Zu tief ins Glas geschaut hatte eine Autofahrerin, die in der Nacht zum Freitag am Steuer ihres Mercedes saß. Sie war kurz nach Mitternacht einem Busfahrer und einem anderen Autofahrer aufgefallen, als sie in der Austraße von der Fahrbahn abkam. Eine Polizeistreife hielt die 44-Jährige im Deutenbergring an, nachdem sie auch eine rote Ampel überfahren hatte und zudem gefährlich in den Gegenverkehr ...

  • 25.03.2022 – 12:24

    POL-KN: (Tuttlingen) Brandalarm löst Feuerwehreinsatz aus (24.03.2022)

    Tuttlingen (ots) - Zu einem Brandalarm bei einer Firma in der Alemannenstraße sind die Freiwilligen Feuerwehren von Möhringen und Tuttlingen am Donnerstag gegen 14.30 Uhr gerufen worden. Dort kam es aufgrund eines Defekts an einer Absauganlage zu einer Rauchentwicklung, durch die die Brandmelder auslösten. Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte wurde das Gebäude ...