Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Immendingen, Lkrs: TUT)NACHTRAG: Trickdieb klaut Geldbeutel (19.2.22)

Immendingen (ots)

Zwischenzeitlich wurde ein weiterer Fall bekannt. Gegen 17 Uhr war am Samstag vermutlich der gleiche Täter in der Stettiner Straße unterwegs. Auch hier verwendete er den selben Trick und stahl einen Geldbeutel, während die Wohnungsinhaberin auf den Balkon ging. Wie das Diebstahlsopfer gegenüber der Polizei angab, war der Dieb etwa 30 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und schlank. Er sprach hochdeutsch und war sonst unauffällig. Hinweise zu ihm oder weiteren Fällen nimmt die Polizei Immendingen unter Telefon 07462 94640 entgegen.

Ursprungsmeldung:

Mit einem einfachen Trick hat ein Mann am Samstagnachmittag in der Schubertstraße eine Frau überlistet. Gegen 15 Uhr klingelte der Unbekannte an der Tür der Frau und gab an, dass seine Tochter versehentlich einen Ball auf deren Balkon geworfen hätte. Als die Frau kurz nachsah und keinen Ball feststellte, ging der Mann wieder. Wenige Stunden später bemerkte die Bewohnerin, dass ihr Geldbeutel mit Bargeld und persönlichen Dokumenten gestohlen worden war, den sie an der Garderobe aufbewahrte. Von dem Täter fehlt jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.02.2022 – 12:45

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Funken schlagen aus Kamin

    Schramberg-Tennenbronn (ots) - Mit 15 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen ist die Feuerwehr Tennenbronn am frühen Montagmorgen gegen 4.30 Uhr in die Adlerstraße ausgerückt. Aus einem Kamin eines Zweifamilienhauses quoll kräftig Rauch und teilweise schlugen auch Funken empor. Wie die Feuerwehr feststellte, hatte sich Ruß entzündet, was zu einer starken Überhitzung führte. Schaden entstand dadurch aber nicht. Die ...

  • 21.02.2022 – 12:04

    POL-KN: (Gottmadingen, Lkr. Konstanz) Sachbeschädigung durch Graffiti (11./18.02.22)

    (Gottmadingen) (ots) - Unbekannte haben im Tatzeitraum von Freitag bis Freitag einen Müllcontainer und einen Briefkasten einer Firma in der Hauptstraße mit schwarzer und roter Farbe besprüht. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 200 Euro. Sachdienliche Hinweise auf den Täter nimmt der Polizeiposten in Gottmadingen unter 07731 1437-0 entgegen. Rückfragen bitte ...

  • 21.02.2022 – 12:00

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Betrunken und ohne Führerschein unterwegs (19.02.22)

    (Singen) (ots) - Einen betrunkenen Autofahrer hat die Polizei am Samstagmorgen, gegen 09.30 Uhr, auf der Industriestraße aus dem Verkehr gezogen. Bei der Überprüfung eines 38-jährigen Audi Fahrers fiel den Beamten auf, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest mit über 2 Promille bestätigte den Verdacht. Da der Fahrer zudem keinen Führerschein ...