Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Engen, Landkreis Konstanz) Verlorene Ladung beschädigt Auto - Zeugenaufruf (29.11.2021)

Engen, A 81 (ots)

Ein etwa zwei Meter langes Metallbrett hat am Montagabend gegen 19.45 Uhr auf der A 81, kurz vor der Talbrücke, zu einem Schaden an einem Auto geführt. Ein 53-jähriger Renault-Fahrer, der auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Autobahnkreuz Hegau unterwegs war, erkannte das Brett aufgrund Dunkelheit und Schneefall zu spät und überfuhr dieses trotz Ausweichbewegung mit der linken Fahrzeugseite. Hierdurch wurden beide Reifen der linken Fahrzeugseite aufgerissen. Ob auch ein Schaden am Unterboden des Renault entstand, konnte bislang nicht festgestellt werden. Das nicht mehr fahrbereite Auto musste abgeschleppt werden. Hinweise zu dem Fahrzeug, welches das Metallbrett verloren hat, gibt es derzeit nicht. Ebenso ist unklar, ob noch weitere Fahrzeuge beim Überfahren des Brettes beschädigt wurden. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise zum Verursacher der verlorenen Ladung unter der Telefonnummer 07733 9960-0.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.11.2021 – 11:49

    POL-KN: (Stockach, Lkrs. Konstanz) Fahrradfahrer nach Unfall zu Fuß geflüchtet (29.11.2021)

    Stockach (ots) - Eine Unfallflucht begangen hat ein unbekannter Fahrradfahrer am Montag gegen 18 Uhr in der Oberdorfstraße. Ein 55-jähriger Fahrer eines Ford wollte von der Oberdorfstraße in die Meßkircher Straße abbiegen und musste aufgrund Gegenverkehrs auf der Fahrbahn warten. Zu diesem Zeitpunkt fuhr der Radfahrer vom Gehweg auf die Straße, verlor hierbei ...

  • 30.11.2021 – 11:48

    POL-KN: (Singen, Lkrs. Konstanz) Sachbeschädigung am leerstehenden Gebäude (26.-29.11.2021)

    Singen (ots) - Sachschaden von rund 2.000 Euro hat ein Unbekannter am vergangenen Wochenende an einem leerstehenden Gebäude verursacht. Der Täter hat vermutlich mit einem Stein eine Fensterscheibe eingeschlagen und anschließend das Fenster gewaltsam nach innen gedrückt und komplett zerstört. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Singen unter Telefon 07731 888-0 ...

  • 30.11.2021 – 11:47

    POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkrs. Konstanz) Einbruch in ein Wohnhaus (24.11.-29.11.2021)

    Güttingen (ots) - Ein unbekannter Täter drang im Zeitraum zwischen Mittwoch und Montag gewaltsam über den Balkon in ein Wohnhaus in der Litzelbergstraße ein. Im Innern durchsuchte der Unbekannte mehrere Zimmer, Schränke und Schubladen. Über das Diebesgut konnten die Geschädigten noch keine genauen Angaben machen. Auch der Sachschaden konnte bislang nicht ...