Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf am Neckar, LKrs. RW) Lastwagenanhänger wird von Windböe erfasst

Oberndorf-Hochmössingen (ots)

Ein kräftiger Windstoß hat den Anhänger eine Lastwagengespanns am Donnerstagmorgen zwischen Hochmössingen und dem Kreisverkehr am "Wiesoch" erfasst und umstürzen lassen. Der 53-jährige Fahrer des Gespanns aus dem Kreis Tuttlingen, der gegen 9.30 Uhr dort unterwegs war, leitete sofort eine Notbremsung ein, als er den Windstoß bemerkte. Der Planenaufbau des rund vier Meter hohen Hängers, der nur eine 150 Kilogramm schwere Holzbox transportierte, wurde durch den Unfall stark zusammengestaucht. Die Polizei geht von einem Schaden in Höhe von 20.000 Euro aus. Der Lastwagenfahrer selbst blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Weil durch den Unfall die Straße blockiert war, musste der Verkehr für kurze Zeit umgeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.10.2021 – 10:15

    POL-KN: (Tuttlingen) Geparktes Auto beschädigt und geflüchtet - Zeugenaufruf (21.10.2021)

    Tuttlingen (ots) - Sachschaden von rund 2000 Euro hat ein unbekannter Fahrzeugführer am Donnerstag in der Lessingstraße verursacht. Dort wurde im Zeitraum zwischen 16 und 23 Uhr die gesamte linke Fahrzeugseite eines geparkten Seat Ibiza beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Personen, die sachdienliche Hinweise geben ...

  • 21.10.2021 – 15:51

    POL-KN: (Trossingen, Lkrs. TUT) VW-Fahrerin streift Ford und fährt weiter

    Trossingen (ots) - Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei, weil eine VW-Fahrerin am Mittwochnachmittag in der Bahnhofstraße einen geparkten Ford streifte, aber trotz eines angerichteten Schadens weiterfuhr. Gesehen hatten dies zwei Zeugen, die hinterherfuhren und bemerkten, wie an einer Engstelle Gegenverkehr kam und die 38-Jährige deswegen in Bedrängnis kam. Die ...