Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dietingen, Lkrs. RW) Elektrisches Garagentor beschädigt und geflüchtet

Dietingen (ots)

Einen Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro hat ein unbekannter Autofahrer am Postplatz an einem Garagentor hinterlassen, ohne dies zu melden. Die Beschädigung an einer von zwei Garagen dort muss den Ermittlungen der Polizei zufolge von Freitag auf Samstag letzter Woche passiert sein. Bereits vor Monaten war bei dem dortigen Wohn- und Geschäftshaus auch das Garagentor der zweiten Garage von einem Unbekannten auf ähnliche Weise beschädigt worden. Die Polizei Rottweil bittet um Hinweise zu dem Verursacher unter 0741 4770.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz