Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Autofahrer landet im Gebüsch

Sulz (ots)

Zwischen Sulz und Vöhringen ist am Sonntagabend ein Autofahrer von der Straße abgekommen und im Gebüsch gelandet. Ein Passant hatte den Vorfall gegen 22.45 Uhr der Polizei gemeldet. Als die Beamten an der Unfallstelle an der Abzweigung zum Kastell eintrafen, war jedoch kein Fahrer mehr vor Ort. Das Unfallauto, ein VW Golf, stand noch in einem Gebüsch und zwei Verkehrszeichen daneben wiesen frische Unfallbeschädigungen auf. Der vermeintliche 27-jährige Unfallverursacher kam mit einem Begleiter kurz darauf zur Unfallstelle. Da die Beamten bei einem Atemalkoholtest über zwei Promille feststellten, wurde ihm in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Das Auto wurde von einem Abschleppdienst geborgen und abgeschleppt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.08.2021 – 10:03

    POL-KN: (Rietheim-Weilheim / Lkr. Tuttlingen) Küchenbrand (29.08.2021)

    Rietheim-Weilheim (ots) - Am Samstagnachmittag kam es in der Lerchenstraße in Rietheim-Weilheim zu einem Küchenbrand. Eine Hausbewohnerin vergaß nach dem Frittieren von Pommes den Herd auszuschalten, so dass sich das Frittierfett entzündete und die Küche in Brand setzte. Durch einen Rauchmelder wurde die Bewohnerin im Nebenzimmer auf das Feuer aufmerksam. Einem ...

  • 29.08.2021 – 09:59

    POL-KN: (Dietingen-Böhringen / Lkr. Rottweil) Betrunken in den Bach gefahren (29.12.2021)

    Dietingen-Böhringen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen geriet ein betrunkener Pkw-Lenker auf der Fahrt zwischen Dietingen und Böhringen auf der K 5562 in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei überfuhr er ein Verkehrszeichen und geriet anschließend über eine Böschung in den Schwarzenbach, wo das Fahrzeug halb im Bach und halb an der Böschung zum ...