Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Wehingen, Lkr. Tuttlingen) Zigarettenautomat aus der Verankerung gerissen und auf angrenzendes Grundstück geworfen - Polizei bittet um Hinweise (06.06.2021)

Wehingen, Lkr. Tuttlingen (ots)

In den frühen Morgenstunden des Sonntags, vermutlich im Zeitraum von 01 Uhr bis 06 Uhr, haben unbekannte Täter einen aufgestellten Zigarettenautomaten in der Siemensstraße, der zwischen den Abzweigungen Wörthstraße und Carl-Benz-Straße aufgestellt war, aus der Verankerung gerissen und in ein angrenzendes Grundstück geworfen. Personen, die Angaben zu der begangenen Sachbeschädigung machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Wehingen (07426 1240) oder mit dem Polizeirevier Spaichingen (07424 9318-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.06.2021 – 10:40

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Mit Alkohol am Steuer Unfall gebaut

    Schwenningen (ots) - Ein 27 Jahre alter Autofahrer hat unter Alkoholeinwirkung am Sonntagabend gegen 21 Uhr in der Schubertstraße einen Unfall gebaut. Er war in Richtung Salinenstraße unterwegs und wollte vom linken Abbiegestreifen auf die rechte Fahrspur fahren. Dabei prallte der VW-Fahrer gegen einen Opel eines 34-Jährigen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch beim Unfallverursacher fest. Ihm ...

  • 07.06.2021 – 10:35

    POL-KN: (VS-Villingen) Polizeieinsatz mit Diensthunden wegen pöbelndem Mann

    Villingen (ots) - Zu einem Polizeieinsatz, an dem auch ein Diensthund hinzugezogen werden musste, kam es am Sonntagnachmittag im Bereich der Schulgasse und Josefsgasse. Mehrere Anrufer hatten der Polizei gemeldet, dass ein offenbar verwirrter Mann sich aggressiv gegenüber Passanten verhielt und ein Paar mit einem Kind anpöbelte. Bei einer Kontrolle verhielt der ...