Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bad Dürrheim
Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto gestreift und abgehauen (17.05.2021)

Bad Dürrheim (ots)

Eine Unfallflucht begangen hat ein Autofahrer am Montag im Zeitraum zwischen 9 Uhr und 10 Uhr auf der Karlstraße. Ein Unbekannter beschädigte einen geparkten VW Golf und fuhr davon, ohne sich um den angerichteten Schaden an der Fahrertür und Stoßstange vorne links, in Höhe von rund 1.000 Euro, zu kümmern. Personen, die Hinweise auf den Unfallflüchtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Bad Dürrheim, Telefon 07726 93948-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.05.2021 – 13:41

    POL-KN: (Tuttlingen) Wiederholt alkoholisiert mit dem Auto unterwegs (16.05.2021)

    Tuttlingen (ots) - Wiederholt betrunken und ohne Führerschein mit einem Auto gefahren ist ein Mann am Sonntagabend gegen 22 Uhr auf der Blumenstraße. Die Polizei ermittelte einen 45-jährigen VW Fahrer, der wenige Stunden zuvor bereits mit knapp 2 Promille mit seinem Auto in eine Polizeikontrolle geraten war. Der Mann muss nun mit Anzeigen wegen mehrfacher ...

  • 17.05.2021 – 13:24

    POL-KN: (Konstanz) Auf dem Herd vergessenes Essen führt zu Feuerwehreinsatz (15.05.2021)

    Konstanz (ots) - Auf einem eingeschalteten Herd vergessenes Essen hat am Samstagabend zu einem Einsatz der Polizei und der Feuerwehr an einem Mehrfamilienhaus in der Fürstenbergstraße geführt. Ein Bewohner des Hauses nahm gegen 18.45 Uhr Brandgeruch aus einer Nachbarwohnung war und betätigte den Notruf. Wie sich nach dem Eintreffen der Polizeistreife und der ...