Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Geisingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Missglücktes Überholmanöver führt zu Unfall (04.05.2021)

Geisingen (ots)

Einen Unfall verursacht hat ein Autofahrer am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr auf der Landesstraße 185 zwischen Aulfingen und Kirchen-Hausen. Ein 34-jähriger fuhr mit einem VW Crafter mit Anhänger hinter zwei langsam fahrenden Verkehrsteilnehmern. Zum Überholen scherte er mit seinem Gespann aus, übersah dabei jedoch einen von hinten kommenden 62-jährigen Renault Kangoo-Fahrer, der in diesem Moment die Fahrzeugkolonne bereits überholte. Der Renault-Fahrer zog sein Auto zwar noch nach links und prallte gegen eine Leitplanke, hatte aber einen Zusammenstoß mit dem Anhänger am Crafter dadurch nicht verhindern können. An seinem Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Den Schaden am Anhänger schätzte die Polizei auf rund 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.05.2021 – 14:11

    POL-KN: (A98, Singen) Unfall beim Auffahren auf die Autobahn

    A98, Singen (ots) - Rund 4.500 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am heutigen Vormittag auf der A98 ereignet hat. Ein 61-jähriger war mit seinem Audi gegen 8.30 Uhr von der B33 kommend auf dem Einfädelungsstreifen zur A98 unterwegs und wollte von dort auf den rechten Fahrstreifen der Autobahn fahren. Hierbei übersah er den von hinten kommenden Lkw eines 50-Jährigen, der in Fahrtrichtung ...

  • 04.05.2021 – 13:37

    POL-KN: (Radolfzell) Betrunkener Radfahrer streift Auto

    Radolfzell (ots) - Ein 48-Jähriger hat am gestrigen Montag gegen 18 Uhr mit seinem Fahrrad einen Skoda gestreift, der in der Hindenburgstraße am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Der Mann war von der Kreuzung Hübschäcker kommend in Richtung Ortskern unterwegs. Als er mit seinem Fahrrad an dem geparkten Auto vorbeifuhr, kam er ins Schwanken und fuhr gegen dessen linke Seite. Hierdurch wurde der Skoda in Höhe von ...

  • 04.05.2021 – 13:31

    POL-KN: (A81, Gottmadingen) Fahrzeug geschnitten - Zeugen nach Zusammenstoß gesucht

    A81, Gottmadingen (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier VW ist es am gestrigen Montag, kurz nach 18 Uhr, auf der A81 gekommen. Ein 27-Jähriger war aus Hilzingen kommend in Richtung Gottmadingen, am Beginn der Tempo-80-Zone, auf dem linken Fahrstreifen unterwegs, als er von einem bisher unbekannten Fahrer rechts überholt wurde. Der Unbekannte scherte mit seiner ...