Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Polizei hilft bei der Autosuche

Rottweil (ots)

Eine Polizeistreife hat am Donnerstagnachmittag einem verzweifelten älteren Autofahrer geholfen, sein Auto in der Innenstadt wieder zu finden. Der Mann war der Auffassung, seinen Wagen in der Stadtgrabenstraße geparkt zu haben. Tatsächlich fanden die hilfsbereiten Beamten kurze Zeit später den Opel des Mannes aber ordnungsgemäß geparkt in der Karlstraße. Der Senior war beim Auffinden seines Autos sichtlich erleichtert und bedankte sich für die nette Geste der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.04.2021 – 12:25

    POL-KN: (Rottweil) Betrüger geben sich als Polizeibeamte aus

    Rottweil (ots) - Betrüger haben am Donnerstagabend mit Telefonanrufen mehrfach versucht, die Anschlussinhaber hinters Licht zu führen. Innerhalb von knapp zwei Stunden haben sie sich bei mindestens fünf Haushalten gemeldet und als Polizist ausgegeben. Verunsichert wurden die Gesprächsteilnehmer durch eine übermittelte Nummer, die sehr ähnlich der richtigen Rottweiler Polizei ist. Sie wandten sich deswegen an die ...

  • 23.04.2021 – 12:19

    POL-KN: (Immendingen-Zimmern, TUT) Kleintransporter beschädigt Toyota

    Immendingen-Zimmern (ots) - Ein noch unbekannter Fahrer eine Kleintransporters hat bereits am Mittwoch gegen 18.15 Uhr in der Mozartstraße im Vorbeifahren einen Toyota gestreift. Der Unfall ist von einem Zeugen beobachtet worden. Vermutlich handelte es sich bei dem Unfallverursacher um einen Paketdienstfahrer, der einfach weiterfuhr und sich nicht um den Schaden ...

  • 23.04.2021 – 12:11

    POL-KN: (Tuttlingen) 41-jähriger leistet Widerstand

    Tuttlingen (ots) - Ein 41 Jahre alter Mann hat am Donnerstag gegen 19.30 Uhr heftigen Widerstand bei einer Polizeikontrolle geleistet. Der Mann hatte kurz zuvor noch einen Busfahrer am Omnibusbahnhof beleidigt, Fahrgäste angepöbelt und sich schließlich geweigert, den Bus zu verlassen. Als die Beamten zu einer Kontrolle kamen, wurde der bereits polizeibekannte Mann gegenüber den Beamten aggressiv und laut. Nachdem er ...