Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuningen, Schwarzwald-Baar-Kreis) Einbruch in Gärtnerei in der Straße "Im Sol" - Polizei bittet um Hinweise (29./30.03.2021)

Tuningen, Schwarzwald-Baar-Kreis (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag sind unbekannte Täter in das Gebäude einer Gärtnerei in der Straße "Im Sol" an der nördlichen Stadtrandlage von Tuningen eingebrochen. Ob die Täter bei dem Einbruch etwas erbeutet haben, steht noch nicht fest. Die Polizei Bad Dürrheim (07726 93948-0) hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.03.2021 – 13:19

    POL-KN: (Konstanz-Dettingen) Illegale Müllablagerung (30.03.2021)

    Konstanz-Dettingen (ots) - Unbekannte haben im Wald zwischen Dettingen und Hegne, im Nägelisriedweg einen Kühlschrank und zwei Kompletträder illegal entsorgt. Die Gegenstände konnten am Dienstagmorgen aufgefunden werden. Die Polizei ermittelt wegen illegaler Müllentsorgung und bittet Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben oder Hinweise zur Herkunft der ...

  • 30.03.2021 – 13:09

    POL-KN: (Singen) Abbiegen in weitem Bogen führt zum Unfall (30.03.2021)

    Singen (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 09.15 Uhr fuhr ein 82-jähriger Opel-Fahrer auf der Böhringer Straße ortseinwärts und wollte in die Straße "Wartlanden" abbiegen. Hierbei nahm er mit seinem Auto einen großen Bogen, woraufhin er mit dem Audi einer 25-jährigen Frau, die an die Einmündung heranfuhr, zusammenstieß. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden von ...

  • 30.03.2021 – 13:08

    POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkrs. KN) Missachtung der Vorfahrt (30.03.2021)

    Radolfzell am Bodensee (ots) - Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von über 12.000 Euro ereignete sich am Dienstagmorgen gegen 07.15 Uhr im Kreuzungsbereich Alemannenstraße / Ekkehardstraße. Ein von der Ekkehardstraße kommender 26-jähriger Renault-Fahrer missachtete die Vorfahrt einer von rechts kommenden 60-jährigen Fahrerin eines Mitsubishi. Bei der ...