Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Tannheim) Radfahrer stirbt bei Sturz (11.03.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Bei einem Unfall ist am Donnerstag gegen 13.30 Uhr ein Radfahrer auf einem Nebenweg im Bereich der Wolterdinger Straße bei Tannheim ums Leben gekommen. Ein städtischer Bediensteter fand einen 66-jährigen Radfahrer, der neben seinem Tourenrad lag und nicht ansprechbar war. Trotz sofortiger Hilfe konnte ein alarmierter Notarzt nur noch den Tod des Radfahrers feststellen. Ob eine zur Unfallzeit nasse und rutschige Fahrbahn oder möglicherweise gesundheitliche Probleme für den Sturz verantwortlich waren, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.03.2021 – 15:28

    POL-KN: (Rielasingen-Worblingen) Exhibitionistische Handlungen gegenüber einer Frau (08.03.2021)

    Rielasingen-Worblingen (ots) - Gegenüber einer 50-jährigen Frau ist ein unbekannter Mann am Montagmorgen gegen 07.30 Uhr bereits zum zweiten Mal als Exhibitionist auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Bohlingen und Ramsen aufgetreten. Der unbekannte Autofahrer hatte die Fahrradfahrerin, die in Richtung Ramsen unterwegs war, überholt und hielt kurz nach dem ...

  • 11.03.2021 – 14:29

    POL-KN: (VS-Villingen) Sprinter beschädigt Balkongeländer (11.03.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen Unfall mit Sachschaden hat ein Transporterfahrer am Donnerstag gegen 9 Uhr auf der Zittauer Straße verursacht. Ein 28-jähriger Mercedes Sprinter Fahrer rangierte auf der Straße und stieß dabei mit der Oberkante seines Transporters gegen ein Balkongeländer. Dabei entstand Sachschaden, den die Polizei auf insgesamt rund 2.500 ...