Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Mühlheim a.d. Donau, Lkrs. TUT) Doch keine Corona-Party 14.2.21

Mühlheim (ots)

Die Polizei Tuttlingen ging am Sonntagabend einem Hinweis nach, wonach es in einer Gaststätte der Hauptstraße eine Party anlässlich einer "Neueröffnung" gäbe und Getränke ausgeschenkt werden. Die angegebene Adresse wurde kurz danach gegen 21.30 Uhr von zwei Polizeistreifen überprüft und keinerlei Personen angetroffen. Das Licht in dem Lokal war aus. In Messenger-Diensten hieß es später, dass die Polizei dort ein Corona-Party aufgelöst habe, was tatsächlich nicht zutrifft.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.02.2021 – 11:47

    POL-KN: (Tuttlingen) Mercedes-Scheibe eingeschlagen

    Tuttlingen (ots) - Die Beifahrertürscheibe eines Mercedes, der in der Ehrenbergstraße geparkt war, ist am vergangenen Wochenende von einem Unbekannten eingeschlagen worden. Ob es sich bei dem Täter um einen Dieb oder einen Vandalen gehandelt hat, ist der Polizei nicht bekannt. Gestohlen wurde nach Angaben des Autobesitzers nichts. Den Schaden an dem Auto schätzt die Polizei auf mehrere Hundert Euro. Rückfragen bitte ...

  • 15.02.2021 – 11:38

    POL-KN: (Konstanz) Geparkten BMW beschädigt, Polizei sucht Zeugen (13. - 14.02.2021)

    Konstanz (ots) - Rund 200 Euro Sachschaden an einem in der Reutestraße geparkten BMW hat ein Unbekannter in der Zeit von Samstagvormittag bis Sonntagabend verursacht. Der Unbekannte streifte mit seinem Fahrzeug den an der Ecke Reutestraße und Freibürgleweg abgestellten BMW und entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Der beschädigte schwarze BMW parkte ...

  • 15.02.2021 – 11:19

    POL-KN: Konstanz - Zahlreiche Personen auf dem Gnadensee

    Konstanz - Göppingen (ots) - Am gestrigen Sonntag befanden sich über den Tag verteilt insgesamt ca. 2.000 Personen auf einer geschlossenen Eisdecke des Gnadensees. Durch die extreme Kälte in den letzten Tagen war ein Teil des Gnadensees bis zum Inseldamm zugefroren. Das Eis war bis zu acht Zentimeter dick, an den Randbereichen allerdings zum Teil deutlich dünner. Trotz der vielen Personen wurde der Mindestabstand ...