Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil-Neufra, Landkreis RW) Mehrere Einbrüche in landwirtschaftliche Gebäude (15.11.2020)

Konstanz (ots)

Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag wurden durch eine bisher unbekannte Täterschaft drei Einbrüche in landwirtschaftliche Gebäude verübt. Die Gebäude liegen entlang der Neufraer Straße zwischen Rottweil und Neufra. Die Scheunen wurden alle gewaltsam mit Hilfe eines Hebelwerkzeugs aufgebrochen. Aus einer der Scheunen wurde ein Aggregat, ein 2 Schar Volldrehpflug der Marke Raabe und diverse Werkzeuge und aus einer weiteren Scheune vier hochwertige Gelenkwellen der Marke Walterscheid im Wert von etwa 3´000 Euro entwendet. In der dritten Scheune wurden durch die Täterschaft weitere 4 Zapfwellen teilweise von den Geräten abgebaut und ebenfalls mitgenommen. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Rottweil unter Tel. 0741/477-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Thomas Pecher, KHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.11.2020 – 11:33

    POL-KN: (Stockach, Landkreis KN) Diebstahl von Katalysator (15.11.2020)

    Konstanz (ots) - In der Zeit vom 08.11.2020 bis 14.11.2020 wurde durch eine unbekannte Täterschaft in Stockach-Hindelwangen ein Pkw Mercedes Benz C 180 aufgebockt, der Katalysator vermutlich mit einem Schweißgerät herausgetrennt und entwendet. Zur Tatzeit war das Fahrzeug auf einem Grundstück in der Straße "Im Eschle" neben einem unbewohnten Neubau abgestellt. Das ...

  • 14.11.2020 – 08:57

    POL-KN: (Rottweil/Landkreis Rottweil) Verkehrsunfall mit Sachschaden (14.11.2020)

    Konstanz (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag, 13.11.2020, gegen 11:40 Uhr in Rottweil in der Oberndorfer Straße. Ein 47-jähriger PKW-Lenker wollte von der Tannstraße nach links in die Oberndorfer Straße abbiegen und übersah hierbei den PKW eines dort ordnungsgemäß fahrenden 45-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden PKW bei dem ein ...