Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Auffahrunfall mit Leichtverletzten (08.09.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern auf der Landesstraße 181 zwischen Pfaffenweiler und Villingen. Ein 83-Jähriger fuhr mit seinem Toyota Yaris, aus Richtung Donaueschingen kommend, nach Villingen. Kurz nachdem er die Einmündung zum Sportplatz-Pfaffenweiler passiert hatte, hielt er mit seinem Auto auf freier Strecke abrupt an. Ein nachfolgender 53-jähriger Mercedesfahrer reagierte zu spät und fuhr auf den Toyota auf, wobei er sich leicht verletzte. Den Fahrer des Toyota und zwei Mitinsassen brachte ein Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus. An der Mercedes C-Klasse entstand Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Den Schaden am Toyota schätzte die Polizei auf rund 10.000 Euro. Beide Autos mussten durch einen Abschleppdienst abtransportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.09.2020 – 08:24

    POL-KN: (Singen / Landkreis Konstanz) Unfallflucht - Zeugen gesucht (08.09.2020)

    Singen (ots) - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Dienstag im Zeitraum von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr in der Schlachthausstraße vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen am Fahrbahnrand abgestellten Seat. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 1.000 Euro zu kümmer, fuhr der Unbekannte davon. Personen, die im Bereich von Hausnummer 23 ...

  • 09.09.2020 – 08:16

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Auto zerkratzt, Zeugen gesucht (08.09.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die am gestrigen Dienstag, in den frühen Morgenstunden zwischen 4 Uhr und 8 Uhr, in der Austraße begangen wurde. Unbekannte zerkratzten einen grauen Peugeot 207 an der Beifahrerseite, wodurch Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro entstand. Personen, die Verdächtiges beobachtet ...