Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hardt/Lkrs. Rottweil) Motorradfahrer stürzt in Leitplanke (12.08.2020)

Hardt (ots)

Schwere Verletzungen und Sachschaden von über tausend Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 11.30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Hardt und Sulgen ereignet hat. Ein 61-Jähriger war mit seiner BMW R 80 GS dort unterwegs, als er bemerkte, wie der Vorderreifen plötzlich Luft verliert. Aufgrund dessen kam er letztendlich zu Fall und schleuderte in die Leitplanke. Der Motorradfahrer wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.08.2020 – 16:19

    POL-KN: (Rottweil) Einbruch in Nell-Breuning-Schule (12.08.2020 - 13.08.2020)

    Rottweil (ots) - In der Zeit von Mittwochnachmittag bis Donnerstagmorgen haben Unbekannte einen Einbruch in die Nell-Breuning-Schule in der Heerstraße verübt. Die unbekannten Täter drangen über ein Fenster ins Gebäude und gelangten in einen Aufenthaltsraum. Dort brachen sie einen Kaffeeautomaten auf, aus welchem der Geldbehälter gestohlen wurde. Weitere Räume ...

  • 13.08.2020 – 16:14

    POL-KN: (Schramberg-Waldmössingen/RW) Arbeiter stürzt vom Baugerüst (12.08.2020)

    Waldmössingen (ots) - Zu einem Arbeitsunfall kam es am Mittwoch gegen 11 Uhr auf einer Baustelle in der Hohenkreuzstraße. Ein 24-jähriger Arbeiter war auf einem Gerüst in einer Höhe von sechs Meter zu Montagearbeiten eingesetzt. Aus bislang unbekannter Ursache löste sich eine Geländerstange aus der Halterung, ...

  • 13.08.2020 – 16:12

    POL-KN: Rottweil) Mehrere Autos zerkratzt (13.08.2020)

    Rottweil (ots) - Ein Schaden von rund 1.500 Euro ist die Folge einer Sachbeschädigung an mehreren Autos, welche in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf dem Parkplatz hinter einer Tankstelle in der Tuttlinger Straße verübt wurde. Eine Gruppe von 19- und 20-Jährigen traf sich dort auf dem Parkplatz und setzte sich ein paar Meter entfernt von ihren drei Autos hin. Sie bemerkten, wie sich eine andere Gruppe ...