Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Geisingen) Unzulässige Müllablagerung führt zu Bußgeldverfahren (17.07.2020)

Geisingen (ots)

Einem Bußgeld wegen widerrechtlichen Entsorgung von Hausmüll sieht der 26 Jahre alte Lenker eines BMW entgegen. Der junge Mann hatte am letzten Freitag zwei Tüten mit Hausmüll im Mühlenweg im Bereich der Mühle in einem dort fließenden Gewässer entsorgt. Zeugen beobachteten die unzulässige Abfallbeseitigung und konnten sich teilweise das Kennzeichen des BMW merken. Polizeibeamte des Polizeipostens Immendingen ermittelten aufgrund der vorliegenden Hinweise den 26-Jährigen als Verursacher. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz