Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf (02.07.2020)

Konstanz (ots)

Ein unbekannter Fahrer eines schwarzen Audi A 3 rangierte am Donnerstagmorgen gegen 05.30 Uhr im Bereich der Kreuzlinger Straße, Höhe Hausnummer 9 und blieb an einem Absatz hängen. Daraufhin gab der Fahrer stark Gas und fuhr rückwärts. Hierbei touchierte er zunächst einen Absperrpfosten und im weiteren Verlauf prallte er gegen einen geparkten Peugeot, bei dem ein Sachschaden von über 2.000 Euro entstand. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Laut Zeugen handelt es sich um einen auffälligen schwarzen Audi A3 mit pinkfarbener Motorhaube und pinkfarbenem Dach. Personen, die Angaben zu dem gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531/995-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.07.2020 – 11:38

    POL-KN: (Konstanz-Industriegebiet) Die Kontrolle über das Fahrzeug verloren (02.07.2020)

    Konstanz-Industriegebiet (ots) - Eine verletzte Person und Sachschaden von über 20.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Morgen des heutigen Donnerstags gegen 03.45 Uhr in der Fritz-Arnold-Straße / Gottlieb-Daimler-Straße ereignet hat. Ein 20-jähriger Autofahrer gab gegenüber der Polizei an, bei der Fahrt von der Fritz-Arnold-Straße ...

  • 02.07.2020 – 11:36

    POL-KN: (Konstanz-Wollmatingen) Senior aus hilfloser Lage befreit (01.07.2020)

    Konstanz-Wollmatingen (ots) - Sehr viel Glück hatte ein 87-jähriger Mann am Mittwochabend, als ihn ein 38-Jähriger Sportler gegen 20.45 Uhr neben einem Fußweg hinter der Sporthalle in der Schwaketenstraße um Hilfe rufen hörte. Der Tennisspieler wollte zusammen mit seinen Mitspielern die über den Zaun der dortigen Tennisplätze geflogenen Tennisbälle aufsammeln, ...

  • 02.07.2020 – 11:34

    POL-KN: (Konstanz-Wallhausen) Versuchter Trickbetrug - Zeugenaufruf (26.06.2020)

    Konstanz-Wallhausen (ots) - Zwei unbekannte Männer versuchten am Freitag gegen 16.30 Uhr im Dorfladen in der Heinrich-von-Tettingen-Straße einen 200-Euro-Schein zu wechseln. Durch geschickte Gesprächsführung verwirrten die Unbekannten die Kassiererin bei einem Kaufgeschäft und versuchten hierbei, mit einer 200-Euro-Note zu bezahlen. Beim Wechselgeld forderte einer ...