Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Verkehrsunfall mit verletztem Kind als Fahrradfahrer (29.06.2020)

Tuttlingen (ots)

Verletzungen erlitt ein zehnjähriger Schüler am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr in der Neuhauser Straße im Bereich der Karlschule, der auf dem bei der Karlschule an der Neuhauser Straße entlangführenden Weg stürzte.

Nach bisherigen Erkenntnissen war dem Schüler ein anderer Fahrradfahrer entgegenkommen. Der Zehnjährige geriet im Begegnungsverkehr ins Schlingern, verlor die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Der entgegenkommende Fahrradfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als möglicher Unfallbeteiligter nachzukommen oder dem gestürzten Schüler zu helfen.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.06.2020 – 16:36

    POL-KN: (Tuttlingen) Sachbeschädigung an Kfz (28.06.2020 - 29.06.2020)

    Tuttlingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zur Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug, die im Zeitraum von Sonntagabend bis Montagvormittag auf dem Parkplatz "Donauspitz" an der Stuttgarter Straße begangen wurde. Unbekannte Täter zerkratzten mit einem unbekannten spitzen Gegenstand die Lackierung der Fahrertüre eines auf dem Parkplatz geparkten, weiß lackierten ...

  • 30.06.2020 – 16:35

    POL-KN: (Wehingen) Sachbeschädigung am Haller Areal (26.06.2020 - 29.06.2020)

    Wehingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die über das Wochenende an einem Gebäude des sogenannten Haller Areals im Bereich Kreuzstraße / Wörthstraße begangen wurde. Unbekannte Täter beschädigten dort eine Glasscheibe. Aus den Hinterlassenschaften in Form von zerbrochenen Bierflaschen und Unrat ist ersichtlich, dass die ...

  • 30.06.2020 – 16:34

    POL-KN: (Spaichingen) Sachbeschädigung an Kfz (29.06.2020)

    Spaichingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zur Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug, die in der Nacht zum Montag oder am Montagfrüh im Zeitraum von 01.00 bis 08.00 Uhr in der Scheibenstraße zwischen den Kreuzungen Bismarckstraße / Scheibenstraße und Silcherstraße / Scheibenstraße begangen wurde. Unbekannte Täter zerkratzten mit einem unbekannten spitzen ...