Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell
Landkreis Konstanz) Uneinsichtiger betrunkener Radfahrer (04.05.2020)

Radolfzell (ots)

Weil ein 52-jähriger Radfahrer ohne eingeschaltetes Licht und in Schlangenlinien am heutigen Montag gegen 01 Uhr von der Scheffelstraße nach links in die Mettnaustraße abbog, wurde er von Beamten des Polizeireviers Radolfzell angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle konnte starker Alkoholgeruch und eine verwaschene Aussprache wahrgenommen werden. Seine verschmutzte Kleidung deutete darauf hin, dass er bereits gestürzt war. Da er mit einem Alkoholtest nicht einverstanden war, wurde er in ein Krankenhaus gebracht und dort die Entnahme einer Blutprobe veranlasst. Der 52-Jährige war während der Kontrolle sehr uneinsichtig, folgte den Anweisungen der Beamten nicht und verweigerte die Angaben seiner Personalien, weshalb er zur Identitätsfeststellung nach Ausweispapieren durchsucht werden musste. Nun muss er nicht nur wegen Trunkenheit im Verkehr mit einer Anzeige rechnen sondern auch wegen der Verweigerung seiner Personalien.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.05.2020 – 13:51

    POL-KN: (Konstanz) Unbekannter zersticht Reifen (02.05.-03.05.2020)

    Konstanz (ots) - Ein unbekannter Täter zerstach im Zeitraum von Samstag, 17 Uhr, bis Sonntag, 14 Uhr, in der Hardtstraße die beiden rechten Reifen eines geparkten Pkw. Hierdurch entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531/995-0, in Verbindung ...

  • 04.05.2020 – 13:20

    POL-KN: (Singen) Polizei beendet Feier in Shisha-Bar

    Singen (ots) - Wegen Verstößen gegen die Corona-Verordnung gelangen insgesamt sieben Männer und Frauen im Alter zwischen 20 und 33 Jahren zur Anzeige, die in der Nacht auf Sonntag von Polizeibeamten in einer Shisha-Bar in der Laubwaldstraße angetroffen worden waren. Eine Streifenwagenbesatzung hatte gegen 01.00 Uhr Licht in der Bar festgestellt. Bei der Überprüfung trafen die Beamten auf sechs Gäste sowie den ...