Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell) Altreifen illegal entsorgt (27.04.2020)

Radolfzell (ots)

Unbekannte haben im Brandbühlwald mehrere Altreifen illegal entsorgt. Die Reifen wurden am Montag durch Mitarbeiter der technischen Betriebe aufgefunden. Die Polizei ermittelt wegen illegaler Müllentsorgung und bittet Zeugen, die Hinweise zur Herkunft der Reifen geben können, sich bei der Polizei Radolfzell, Tel. 07732/95066-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 28.04.2020 – 10:22

    POL-KN: (Gailingen am Hochrhein) Bauschutt in den Wald gekippt (21.04.2020)

    Gailingen am Hochrhein, Lkrs. KN (ots) - Unbekannte Täter entsorgten im Wald am Waldweg zum Ramsener Blick eine größere Menge Bauschutt mit Holzteilen. Die illegale Müllablage wurde am vergangenen Dienstag von einer Passantin entdeckt und der Gemeinde sowie der Polizei mitgeteilt. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu Tatverdächtigen geben ...

  • 28.04.2020 – 10:21

    POL-KN: (Konstanz-Paradies) Unbekannte beschädigen geparkten Pkw (24.04.2020 - 27.04.2020)

    Konstanz-Paradies (ots) - Am vergangenen Wochenende beschädigten unbekannte Täter einen in der Maria-Ellenrieder-Straße geparkten Opel an der Fahrertüre und rechten Kotflügel. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf rund 1.500 Euro belaufen. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, das ...