Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Aldingen/TUT)Unfallflüchtiger hinterlässt Kratzer an Audi-Tür 08.04.2020

Aldingen (ots)

Einen 50 Zentimeter langen Kratzer an der Fahrertür hat ein Unfallflüchtiger am Mittwoch an einem Audi in der Neuhauser Straße hinterlassen. Der Besitzer des schwarzen Audi A6 parkte sein Auto um 7 Uhr dort vor einem Firmengebäude. Als er gegen 14.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er den Schaden an der Tür, den die Polizei auf 500 Euro schätzt. Ein Verursacher war bislang von der Polizei nicht zu ermitteln. Hinweise auf den Unfallverursacher werden gebeten, sich an das Polizeirevier Spaichingen unter Telefon Tel. 07424/9318-0 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Jörg Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz