Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Zimmern o. R.). Zusammenstoß im Kreisverkehr

Zimmern o. R. (ots)

Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw in einem Kreisverkehr ist es am gestrigen Montag, 23. März, gekommen. Ein 79-Jähriger war mit seinem VW gegen 16.30 Uhr auf der Flözlinger Straße unterwegs und wollte in einen dortigen Kreisverkehr einbiegen. Hierbei übersah er das Fahrzeug einer 29-jährigen Frau, das sich bereits im Kreisverkehr befand und die beiden stießen zusammen. In der Folge rutschte der Renault der 29-Jährigen über den Bordstein, eine kleine Böschung hinunter und kam auf dem Parkplatz einer Bäckerei zum Stehen. Verletzt wurde niemand. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 79-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp über 0,5 Promille. Er wurde zur Blutentnahme in eine Klinik gebracht. Der Renault musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Michaela Gerster
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.03.2020 – 16:47

    POL-KN: (Radolfzell) Einbruch in Rohbau (21.03.2020 - 23.03.2020)

    Radolfzell (ots) - Gewaltsam Zutritt hat sich ein unbekannter Täter im Zeitraum zwischen Samstag, 10.00 Uhr und Montag, 06.00 Uhr in einen Rohbau in der Haselbrunnstraße über ein Fenster verschafft. Im Innern hebelte der Unbekannte zwei Baustahltüren brachial auf und entwendete mehrere Bau- und Arbeitsmaschinen. Die Höhe des Gesamtdiebstahlschadens und des verursachten Sachschadens konnte bislang nicht beziffert ...

  • 23.03.2020 – 16:46

    POL-KN: (Spaichingen) Einbruch in ein Elektro-Geschäft (22.03.2020 - 23.03.2020)

    Spaichingen (ots) - Ein unbekannter Täter verschaffte sich in der Nacht von Sonntag auf Montag, zwischen 20.15 Uhr und 7.30 Uhr in der Straße "Vorgasse" gewaltsam Zutritt in ein Elektro-Geschäft, durchsuchte die Büroräume und entwendete aus dem Verkaufsraum eine elektronische Registrierkasse mit dem darin befindlichen Bargeld. Des Weiteren nahm der Unbekannte ...

  • 23.03.2020 – 16:45

    POL-KN: (Tuttlingen) Einbruch in die Schwäbische Hüttenwerke (21.03.2020-22.03.2020)

    Tuttlingen (ots) - Ein unbekannter Täter verschaffte sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwisen 21.15 Uhr und 06.15 Uhr gewaltsam Zutritt in die Schwäbische Hüttenwerke. Im Inneren hebelte der Unbekannte mehrere Türen auf und durchsuchte Schränke und Schreibtische. Aus einer Geldkassette entwendete der Täter Bargeld. Der Gesamtsachschaden dürfte sich auf ...