Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: B523 Talheim (TUT) - Opel überholt trotz Gegenverkehr - Gibt es Zeugen?

B523 Talheim / TUT (ots)

Am Samstagnachmittag ist es auf der Bundesstraße 523 zwischen Talheim und Tuttlingen zu Behinderungen und einer Gefährdung eines noch unbekannten Verkehrsteilnehmers gekommen. Ein weißer Opel Fahrer überholte gegen 16:45 Uhr in Fahrtrichtung Tuttlingen gleich mehrere Fahrzeuge. Einen Überholvorgang musste er wegen Gegenverkehr abbrechen und scherte zwischen zwei Fahrzeugen ein. Ein entgegenkommender Fahrer eines Skoda Yeti musste - laut Angaben von Zeugen - sein Fahrzeug bei diesem Vorgang bis zum Stillstand abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Anschließend überholte der Opel Fahrer auf Höhe der Abzweigung Möhringen-Esslingen und der Abfahrt Wurmlingen. An beiden Stellen nutzte er die Abbiegespur für den Überholvorgang. Beim zweiten Überholvorgang von einem Pritschenwagen auf Höhe Wurmlingen musste ein entgegenkommender VW Beetle Fahrer abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Wer kann zu diesem Sachverhalt Angaben machen oder wurde durch das Verhalten behindert oder gefährdet?

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Tuttlingen unter 07461/941 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.03.2020 – 11:32

    POL-KN: Polizei warnt vor Betrügern

    Konstanz, Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Rottweil (ots) - In der aktuellen Situation versuchen Betrüger die Ängste der Bevölkerung auszunutzen und hierdurch an Geld oder Wertgegenstände zu gelangen. Am vergangenen Wochenende meldeten sich viele Bürger und Bürgerinnen bei der Polizei und berichteten durch unbekannte Männer oder Frauen angerufen worden zu sein. Die Anrufer, die sich als Polizei- oder ...

  • 22.03.2020 – 14:08

    POL-KN: (Mühlingen / KN) Hofhund erschossen (21.03.2020)

    Mühlingen (ots) - Nicht geklärt sind die Umstände, die zum Tod eines frei laufenden Hofhundes beim Madachhof führten. Der Landwirt des Hofes war mit der Versorgung des Viehs beschäftigt und ging gegen 15.45 Uhr aus dem Stallgebäude. Hierbei fand er seinen Jack-Russel-Terrier mit einer frischen Schusswunde am Kopf an der Straße liegend auf. Der Hund war bereits verendet. Personen, die der Polizei hierzu Hinweise ...

  • 22.03.2020 – 14:06

    POL-KN: (Dornhan-Weiden) Vandalismus im Dorf (21.03.2020)

    Dornhan-Weiden (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Vielzahl von Sachbeschädigungen, die in der Nacht zum Samstag im Zeitraum von 01.00 bis 02.00 Uhr in der Straße "Im Dorf", in der Sulzer Straße und in der Gotenstraße begangen wurden. Unbekannte Täter zerstachen hierbei an insgesamt 10 Pkw die Fahrzeugreifen. An zwei Gebäuden wurden Fensterverglasungen und Rollläden beschädigt. In der Gotenstraße betraten ...