Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Verkehrsunfallflucht (03.03.2020)

Konstanz (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag im Zeitraum von 06.00 bis 09.00 Uhr auf einem Parkplatz in der Kreuzlinger Straße ereignete. Der Lenker eines unbekannten Kraftfahrzeugs kollidierte dort mit einem geparkten Peugeot mit Konstanzer Kennzeichen. Er streifte hierbei den Peugeot auf der linken Fahrzeugseite. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Fremdschadens in Höhe von 1.000 Euro zu kümmern.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang, zum Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531 995-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.03.2020 – 16:44

    POL-KN: (Konstanz) Verkehrsunfallflucht (03.03.2020 - 04.03.2020)

    Konstanz (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich im Zeitraum von Dienstagmittag bis Mittwochnachmittag in der Berliner Straße im Stadtteil Fürstenberg ereignete. Der Lenker eines unbekannten Kraftfahrzeugs befuhr die Berliner Straße und kollidierte im Bereich des Gebäudes Berliner Straße 9 mit einem am Fahrbahnrand in einer markierten ...

  • 05.03.2020 – 16:41

    POL-KN: (Konstanz - Allensbach) Mehrere Fälle der Betrugsmasche Enkeltrick (04.03.2020)

    Konstanz - Allensbach (ots) - Mit den Worten "Hallo Oma, ich bins" oder "Rate mal, wer hier spricht" oder ähnlichen Formulierungen oder auch ganz gezielt mit Kenntnissen über Verwandte oder Bekannte rufen Betrüger bei meist älteren, oft alleine lebenden Personen an, geben sich als Verwandte, Enkel oder auch Bekannte aus und bitten kurzfristig um Bargeld. Als Grund ...