Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen) - Frau schlägt, beleidigt und spuckt - Zeugen?

Singen (ots)

Am frühen Mittwochnachmittag ist es in Singen in der Güterstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Zwei Frauen im Alter von 19 und 15 Jahren wurden in einen verbalen Streit mit einer unbekannten Frau verwickelt. In Folge dieser Streitigkeit schlug die unbekannte Frau der 15jährigen auf die Wange, spuckte sie an und zog an ihren Haaren. Die unbekannte Täterin informierte noch vor Ort einen Mann, welcher kurze Zeit später auf einem Fahrrad kam, sich in die Streitigkeit einmischte und die 15jährige Frau schubste.

Die unbekannte Frau ist ca. 165 cm groß, hat dunkle Haare, auffallend lange blaue Fingernägel und Piercings in Ober- und Unterlippe. Der hinzugerufene Mann war ca. 190 cm groß und hatte rote Haare und einen roten Vollbart.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Singen unter 07731/888-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.02.2020 – 14:31

    POL-KN: (Singen) - Autofahrer streift SLK und fährt weg

    Singen (ots) - Donnerstagmorgen hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in Singen in der Hochwaldstraße bei einem geparkten Mercedes SLK den linken Außenspiegel beschädigt. Anschließend hat er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier in Singen unter 07731/888-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Marcel Ferraro Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 ...

  • 07.02.2020 – 14:23

    POL-KN: (Schiltach) Bagger fördert Weltkriegsmunition zutage 7.2.20

    Schiltach (ots) - Bei Grabarbeiten in einem Anbau im Wohngebiet "Schmelze" sind am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr von einem Bagger Waffen und Kriegsmunition aus dem Dritten Reich ausgebaggert worden. Die Bauarbeiten mussten deswegen kurzfristig eingestellt werden. Der hinzugerufene Kampfmittelbeseitigungsdienst fand neben Handgranaten, Revolvern und Zündern, teils noch ...

  • 07.02.2020 – 13:59

    POL-KN: (A81 bei Epfendorf) Beim Überholen nicht aufgepasst

    Epfendorf (ots) - Zu einem Unfall mit drei Beteiligten kam es Donnerstagabend auf der A81 zwischen Rottweil und Oberndorf. Ein 63-jähriger BMW-Fahrer aus dem Kreis Böblingen scherte von der rechten Fahrspur nach Links aus, um ein anderes Fahrzeug zu überholen. Dabei übersah er einen von hinten herannahenden 32-jährigen Toyota-Fahrer, der bereits auf der Überholspur war. Trotz Vollbremsung konnte dieser eine ...