Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Beim Öffnen der Fahrertür eines Fords daneben stehenden VW Tiguan beschädigt - Polizei sucht Zeuge des Vorfalls

VS-Villingen (ots)

Bereits am vergangenen Samstag, 18.12., ist es gegen 12.45 Uhr auf dem Parkplatz einer Weinhandlung in der Werner-von-Siemens-Straße zu einem Vorfall gekommen, bei welchem durch das Öffnen der Fahrertür eines Ford Focus ein daneben geparkter VW Tiguan beschädigt worden ist. Der Vorfall wurde von einem Zeugen beobachtet, der seine Feststellungen dann auch der Fahrerin des Tiguans mitgeteilt hatte. Allerdings hatte sich die Besitzerin des Tiguans die Personalien des Zeugens nicht notiert. Da der Fahrer des Fords die Handlung abstreitet, bittet die Polizei Villingen nun den Zeugen, sich mit dem Polizeirevier Villingen (07721 601-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.01.2020 – 12:30

    POL-KN: (Gaienhofen-Horn) Geparkter Pkw gestreift 21.01.2020

    Gaienhofen (ots) - Sachschaden von über 6.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am heutigen frühen Mittwochmorgen auf der L 192 (Hauptstraße) entstanden. Ein 25-jähriger Pkw-Lenker befuhr die Landesstraße von Gundholzen kommend nach Gaienhofen. Am Ortsanfang prallte er vermutlich aufgrund Unachtsamkeit mit seinem Auto gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Beide nicht mehr fahrbereiten Pkw musste von ...

  • 22.01.2020 – 12:28

    POL-KN: (Konstanz) Auffahrunfall 21.01.2020

    Konstanz (ots) - Eine leicht verletzte Person und ein Sachschaden in Höhe von über 15.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am heutigen Mittwochmorgen gegen 07.45 Uhr in der Max-Stromeyer-Straße. Ein 25-jähriger Autofahrer war stadteinwärts unterwegs und wollte auf Höhe Hausnummer 162 nach links in die gleichnamige Straße einbiegen. Hierzu musste er aufgrund entgegenkommender Fahrzeuge verkehrsbedingt ...