Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

22.07.2019 – 15:50

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Harley Davidson wieder aufgefunden

Meckenbeuren/Ravensburg (ots)

Ein am 13.07.2019 in Meckenbeuren-Buch entwendetes Motorrad der Marke "Harley Davidson" konnte am Samstag im Stadtgebiet von Ravensburg wieder aufgefunden werden. Das Zweirad war einem Mitarbeiter des städtischen Vollzugsdienstes aufgefallen, da es falsch parkte. Daraufhin wurde der Besitzer des Motorrads kontaktiert, der auf den Diebstahl hinwies. Das Fahrzeug ist augenscheinlich nicht beschädigt und wird nach erfolgter Spurensicherung dem Besitzer wieder ausgehändigt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Ursprungsmeldung vom 14.07.2019:

Meckenbeuren-Buch

Diebstahl von Harley Davidson

In den frühen Morgenstunden am Samstag wurde ein Motorrad, Marke Harley-Davidson im Wert von etwa 16´000 Euro durch unbekannte Täterschaft entwendet. Das Motorrad war im Hinterhof in der Wiesentalstraße in Meckenbeuren-Buch abgestellt und war mit einer akustischen Diebstahlssicherung ausgestattet. Gegen 04:41 Uhr konnte durch einen Zeugen eine Person beobachtet werden, welche sich an einem Motorrad zu schaffen machte und hierbei die Alarmanlage auslöste. Beim Eintreffen der Polizei konnte jedoch weder die verdächtige Person noch das Motorrad festgestellt werden. Der Geschädigte bemerkte erst am Samstag-Nachmittag den Diebstahl seiner Harley-Davidson und teilte dies dann der Polizei mit. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Friedrichshafen unter Tel. 07541/701-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:
PHK Oliver Weißflog, Tel. 07531/995-1012

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz