Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem 58-Jährigen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0064 Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Peter ...

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Aufmerksamer LKW-Fahrer

Edenkoben/A65 (ots) - Während der Fahrt erkannte gestern Mittag (15.01.2019, 15.51 Uhr) ein LKW-Fahrer eine ...

POL-BI: Bitte um Mithilfe bei Fahndung nach Täter-Duo

Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld-Brake- Bereits am Freitag, den 07.12.2018, erpressten zwei Täter von einem ...

13.09.2018 – 16:23

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung aus dem Landkreis Ravensburg

Ravensburg (ots)

   -- 

Ravensburg

Vermisster lebend aufegfunden

Ein glückliches Ende nahm das Verschwinden eines 83-Jährigen, der seit gestern gegen 17.00 Uhr aus einem Seniorenzentrum in der Albert-Schweitzer-Straße vermisst wurde. Der Senior war mit seinem Rollator von einem Spaziergang nicht mehr zurückgekehrt. Da aufgrund der körperlichen Verfassung von einer hilflosen Lage des Vermissten ausgegangen werden musste, wurde eine sofortige Suchaktion eingeleitet, an der auch ein Polizeihubschrauber und verschiedene Rettungsdienste mit Suchhunden eingesetzt waren. Während am heutigen Vormittag die Suchmaßnahmen fortgesetzt wurden, fand ein Forstarbeiter gegen 12.00 Uhr den Mann im Höllwald, wo er offensichtlich eine Böschung hinuntergestürzt war. Der in einem Bachbett kniende Senior hatte sich selbst nicht mehr aus seiner misslichen Lage befreien können. Er wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Kratzer

07531/995-1016

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz