Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

31.07.2018 – 18:01

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

   -- 

Sigmaringen

Pkw prallt frontal gegen Baum

Schwere Verletzungen erlitt ein 33-jähriger Autofahrer am heutigen Dienstag gegen 16.00 Uhr bei einem Unfall in der Winterlinger Straße. Der Lenker fuhr von Laiz kommend in Richtung Winterlingen und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er frontal gegen einen Baum prallte. Hierbei wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Winterlinger Straße war während der Rettungs -und Bergemaßnahmen bis 17.30 Uhr voll gesperrt.

Deggelmann, Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz