Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Sigmaringen (ots)

   --

Sigmaringen

Bedrohung

Zu einem Streit und einer Bedrohung unter Vorhalt eines Messers kam es am Dienstag gegen 19.00 Uhr im Prinzengarten zwischen zwei Frauen. Eine 28-Jährige hatte nach Angaben der 17-jährigen Geschädigten diese beleidigt und sie mit einem silbernen Messer bedroht, welches die Beschuldigte beim Eintreffen der Polizei in ein Gebüsch geworfen haben soll. Die Beamten konnten das Messer auffinden und sicherstellen. Ein durchgeführter Alkoholtest bei der 28-jährigen Frau, die die Tat bestreitet, ergab rund 1,4 Promille.

Mengen

Fahrradfahrer streift Kind und flüchtet

Ein zehnjähriges Mädchen wurde am Dienstag gegen 07.15 Uhr von einem unbekannten Fahrradfahrer in der Unterführung beim Kreisel Ennetach angefahren. Das Kind war auf dem Weg zur Schule, als nach Angaben des Mädchens sie von hinten angefahren wurde, stürzte und sich hierbei mehrere Prellungen zuzog. Der unbekannte Fahrradlenker entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die verletzte Fußgängerin zu kümmern. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Mengen, Tel. 07572/5071, zu melden.

Aach-Linz

Verkehrsunfall

Ein leicht verletzter Mofa-Roller-Fahrer sowie 5.500 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls am Dienstag gegen 16.00 Uhr auf der L 194 zwischen Ruhestetten und Aach-Linz. Ein 69-jähriger Autofahrer, der die Landesstraße in Richtung Aach-Linz befuhr, wollte einen 15-jährigen Mofa-Fahrer überholen, bemerkte hierbei zu spät, dass dieser bereits seinen Abbiegevorgang nach links in einen Feldweg begonnen hatte. Trotz Brems- und Abbruchversuch des Überholvorganges kollidierte der Pkw mit dem Mofa, so dass der Jugendliche vom Mofa ins Kiesbett am linken Fahrbahnrand geschleudert wurde. Hierbei wurde er leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der nicht mehr fahrbereite Mofa-Roller wurde durch einen Zeugen aufgeladen und an die Wohnanschrift des Jugendlichen gebracht.

Deggelmann

07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.07.2018 – 13:44

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - -- Friedrichshafen Körperverletzung Wie erst jetzt bei der Polizei bekannt wurde, kam es am Montag gegen 21.15 Uhr in der anlässlich des Seehasenfestes aufgebauten Bar in der Minigolfanlage zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 55-jähriger Mann wollte die Bar verlassen und stieß hierbei versehentlich einen unbekannten Mann an. Dieser soll aggressiv reagiert und den 55-Jährigen mit der ...

  • 18.07.2018 – 13:02

    POL-KN: Einzelmeldung aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - -- Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ravensburg und des Polizeipräsidiums Konstanz vom 18.07.2018 Kupferdiebstahl - dritter Tatverdächtiger festgenommen Isny im Allgäu Bislang 14 Kupferdiebstähle mit einem Diebstahlschaden von über 25.000 Euro räumten drei Tatverdächtige im Alter von 23, 34 und 35 Jahren zwischenzeitlich gegenüber den Beamten der Ermittlungsgruppe "Kupfer" beim ...