Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

17.06.2018 – 12:12

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Konstanz Verkehrsunfall mit Verletzten

Volkertshausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich in der Nacht zum Sonntag, kurz nach Mitternacht, auf der L 189 ereignete, wurden 3 Personen verletzt und es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 22.000 Euro. Der 44-jährige Lenker eines Pkw Opel befuhr die L 189 von Aach in Richtung Volkertshausen, kam aus unbekannten Gründen im Bereich der Einmündung zum Gewerbegebiet Buchstauden auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw Skoda. Der 27-jährige Skoda-Fahrer wurde schwer verletzt und musste, weil er in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden war, von Kräften der Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden.

Singen

Sachbeschädigung an Pkw

Unbekannte Täter beschädigten am Samstag, gegen 03.00 Uhr in der Feldstraße einen abgestellten Pkw Hyundai, indem sie dessen linken Außenspiegel abschlugen. Der Geschädigte konnte nach einem lauten Geräusch beobachten, wie drei dunkel gekleidete Personen von der Feldstraße in Richtung Industriestraße liefen. Personen, welche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Singen, Tel. 07731/8880 in Verbindung zu setzen.

Stockach

Schlägerei

Am Samstag, gegen 19.45 Uhr wurde die Polizei im Rahmen des Stockacher Stadtfestes zu einer Prügelei am Stadtwall angefordert. Vor Ort konnte von den Polizeibeamten eine größere Personengruppe angetroffen werden, wobei sich bei der Sachverhaltsaufnahme einige alkoholisierte Personen sehr uneinsichtig zeigten. Als mehrere Personen sich weigerten einem erteilten Platzverweis nachzukommen und in Gewahrsam genommen werden sollten, versuchten andere Personen die polizeilichen Maßnahmen zu verhindern. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Stockach, Tel. 07771/93910, zu melden.

Rückfragen bitte an:
KHK Stihl
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz