Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Großheide - Mann bei Unfall schwer verletzt

Altkreis Norden (ots)

Verkehrsgeschehen

Großheide - Mann bei Unfall schwer verletzt, 201800677594

In Großheide hat sich am Montag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem nach ersten Erkenntnissen ein Mann schwer verletzt wurde. Der 78-Jährige aus Berumbur fuhr mit einem Dacia mit Anhänger aus der Kleinheider Straße kommend in den Kreuzungsbereich zur Großheider Straße, den er in Richtung Alter Postweg überqueren wollte. Dabei übersah er einen von links herannahenden, vorfahrtsberechtigten Rettungswagen. Dieser befand sich auf der Anfahrt zu einem Einsatz. Es kam zum Zusammenstoß. Das Auto überschlug sich und kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Graben zum Stillstand. Der Autofahrer wurde dabei schwer verletzt. Die Besatzung des Rettungswagens blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden im unteren bis mittleren fünfstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 08.06.2018 – 16:11

    POL-AUR: Aurich - Unfall auf Esenser Straße

    Altkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Aurich - Unfall auf Esenser Straße In Aurich hat sich am Freitag gegen 14:12 Uhr auf der Esenser Straße ein Unfall ereignet, bei dem nach derzeitigem Kenntnisstand drei Frauen leicht verletzt wurden. Dabei fuhr eine 47 Jahre alte Auricherin mit einem Fiat Ciquecento in Richtung Innenstadt. Sie wollte dann nach links in den Eheweg einbiegen. Dabei übersah sie einen ...