Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bodenseekreis Sattelzug kippt auf die Straße

Salem (ots)

Der 25-jährige Lenker eines Sattelzuges befuhr am Samstag, gegen 08.00 Uhr von Salem-Neufrach kommend die K7759 in nördliche Richtung und geriet im Kreisverkehr "Hardtwaldkreuzung" mit den Rädern des Sattelaufliegers in das Bankett. Das Fahrzeuggespann kam daraufhin in Schräglage und kippte im Kreisverkehr auf die Fahrbahn. An dem Gespann entstand hierbei Sachschaden in Höhe von etwa 70.000 Euro. Auch die Straßeneinrichtung wurde beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Nach der Bergung des Fahrzeuggespannes und der Beseitigung einer Ölspur durch die Feuerwehr konnte die veranlasste Sperrung des Kreisverkehrs gegen 10.40 Uhr wieder aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:

KHK Stihl
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.06.2018 – 13:09

    POL-KN: Meldung für den Landkreis Sigmaringen

    Konstanz (ots) - Pfullendorf Schaufensterscheiben beschädigt Um 02.40 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass aus einem Auto heraus Scheiben eines Optikergeschäftes in der Heiligenberger Straße beworfen oder beschossen worden seien. Vor Ort wurden durch Beamte des Polizeipostens Pfullendorf zwei Schaufensterscheiben festgestellt, die durch Steine beschädigt wurden. Bei Fahndungsmaßnahmen im unmittelbaren Umfeld konnte ...

  • 16.06.2018 – 13:08

    POL-KN: Meldung aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Hohenfels Autofahrer flüchtet vor Polizei Einer Verkehrskontrolle im Bereich Hohenfels versuchte sich ein 25-jähriger Opelfahrer in der vergangenen Nacht um 02.10 Uhr zu entziehen. Als er die Polizeibeamten erkannte, flüchtete er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit über Mindersdorf, Schwackenreute nach Mühlingen. Im weiteren Verlauf fuhr er weiter in Richtung Zoznegg, wo der Fahrer am ...