Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

Konstanz (ots)

Friedrichshafen

Radfahrer prallt mit Auto zusammen

Leicht verletzt wurde ein 13-jähriger Radfahrer am Dienstagmorgen gegen 09.00 Uhr bei einem Unfall in der Zeppelinstraße. Ein 41-jähriger VW-Fahrer übersah beim Einbiegen vom Schützenweg nach rechts in die Zeppelinstraße den Radfahrer, welcher auf dem falschen Radweg in Richtung Stadtmitte fuhr. Durch den Zusammenprall stürzte der 13-jährige, der anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung gebracht wurde.

Friedrichshafen

Bevorrechtigten Pkw übersehen

Beim Einbiegen von der Faberstraße nach links in die bevorrechtigte Waggershauser Straße übersah am Dienstag gegen 08.30 Uhr eine 39-jährige VW-Fahrerin den BMW eines von links kommenden 42-Jährigen und prallte mit diesem zusammen. Personen wurden dabei nicht verletzt, es entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro.

Langenargen

Pkw prallen im Kreuzungsbereich zusammen

Ein 70-jähriger BMW-Fahrer fuhr am Dienstag gegen 16.15 Uhr von der Kressbronner Straße kommend zu weit in den Kreuzungsbereich mit der Tettnanger Straße ein und stieß hierbei in die Seite des VW einer auf der Tettnanger Straße fahrenden, bevorrechtigten 29-Jährigen. Durch den Zusammenprall entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro.

Oberteuringen / Hefigkofen

Überholvorgang endet mit Unfall

Glücklicherweise lediglich mit Blechschaden endete ein Überholvorgang am Dienstag gegen 13 Uhr auf der L 290 von Hefigkofen in Richtung Horgenzell. Eine 20-jährige Audi-Fahrerin überholte den Volvo eines 71-Jährigen im Bereich einer unübersichtlichen Kurve. Während ein entgegenkommender 56-jähriger Mercedes-Fahrer konnte eine Kollision durch ein Ausweichen nach links vermeiden konnte, prallte der 71-Jährige mit der Überholenden zusammen und wurde dabei nach rechts abgedrängt. Durch den Unfall entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

Salem / Oberstenweiler

Brennende Heuballen

Am Dienstag gegen 17.15 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr Salem zu einem brennenden Heuballenlager im Bereich des Spielplatzes in der Netzenbergstraße aus. Die 34 Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die in Vollbrand befindlichen Heuballen. Die über 80 mit einer Plastikplane abgedeckten Heuballen gerieten aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Die Polizei bittet Zeugen, die im fraglichen Zeitraum im Umfeld der gelagerten Heuballen etwas Verdächtiges bemerkt haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich beim Polizeiposten Salem, Tel. 07553/8269-0, zu melden.

Mayer

Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531/995-1012
E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.04.2018 – 15:11

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - -- Leutkirch im Allgäu Meldungskorrektur - Verkehrsunfallflucht Entgegen unserer Meldung von Freitag handelte es sich nicht um eine Rollerfahrerin, sondern um eine Leichtkraftradfahrerin. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen: Gesucht wird ein Fahrer eines kleineren schwarzen Pkw, der am Donnerstag gegen 12.30 Uhr in den Kreisverkehr der Isnyer Straße eingefahren ist und hierbei mit der vorderen ...

  • 24.04.2018 – 14:38

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - Friedrichshafen Einbruch In der Nacht von Sonntag auf Montag brach ein unbekannter Täter in ein Nebengebäude einer Pfarrgemeinde in der Paulinenstraße ein. Der Täter durchwühlte in einem Raum für Ministranten mehrere Schränke, ohne dabei offensichtlich etwas zu erbeuten. Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Personen, die im fraglichen Zeitraum bei dem Nebengebäude etwas Verdächtiges ...

  • 24.04.2018 – 14:38

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Konstanz (ots) - Sigmaringen Kind prallt mit Fahrrad gegen geparktes Auto Ein 14-jähriger Radfahrer befuhr am Montagmorgen gegen 07.15 Uhr die Badstraße in Richtung Stadtmitte und prallte aus unbekannter Ursache auf das Heck eines geparkten Pkw. Der Junge, der keinen Helm trug, prallte mit dem Kopf gegen die Heckscheibe und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus ...