Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus

Karlsruhe (ots)

Unbekannte Täter sind am Samstag in der Zeit zwischen 16:25 Uhr und 23:50 Uhr in ein Einfamilienhaus in Karlsruhe-Knielingen eingebrochen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand verschafften sich die Täter über die Terrassentür gewaltsam Zutritt zu dem Wohnhaus in der Heckerstraße. Im Inneren betraten die Einbrecher sämtliche Räume und durchwühlten Schränke sowie Schubladen nach Wertsachen.

Der entstandene Diebstahl- und Sachschaden kann gegenwärtig noch nicht beziffert werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter 0721 666-5555 in Verbindung zu setzen.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 25.03.2024 – 10:56

    POL-KA: (KA) Eggenstein/Büchig - Festnahme nach Verfolgungsfahrt - Fahrer alkoholisiert

    Karlsruhe (ots) - Ein 39-jähriger Mann versuchte sich in der Nacht von Freitag auf Samstag einer Polizeikontrolle zu entziehen und lieferte sich anschließend eine Verfolgungsfahrt, an deren Ende er vorläufig festgenommen wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine Streife des Polizeireviers Karlsruhe-Waldstadt gegen 01:00 Uhr einen 39-Jährigen in seinem ...

  • 23.03.2024 – 07:40

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - 17-jähriger Vermisster zurückgekehrt

    Karlsruhe (ots) - Der seit Montag, 18.03.2024, vermisste 17-jährige Falk T. ist wohlbehalten in sein familiäres Umfeld zurückgekehrt. Die Redaktionen werden gebeten, das veröffentlichte Bild des nun nicht mehr Vermissten aus den Berichterstattungen zu löschen. Die Polizei Karlsruhe bedankt sich für die Unterstützung. Alex Renner / Führungs- und Lagezentrum ...