Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mutmaßlich Alkoholisierte kollidiert mit Pkws

Karlsruhe (ots)

Eine wohl alkoholisierte 50-Jährige verursachte am frühen Samstagmorgen gegen 03:00 Uhr einen Verkehrsunfall in der Erzbergerstraße Ecke Moltkestraße. Dabei wurden zwei geparkte Fahrzeuge sowie das Auto der Fahrerin beschädigt.

Vermutlich aufgrund einer Alkoholisierung in Kombination mit einem zu rasanten Fahrstil, kollidierte die 50-jährige Autofahrerin mit einem am Straßenrand geparkten Pkw. Durch die enorme Wucht des Aufpralls, schob die Fahrerin nicht nur den geparkten Pkw nach vorne, sondern das davor geparkte Auto gleich mit. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab rund ein Promille bei der Autofahrerin.

Insgesamt entstand durch den Unfall ein Schaden von schätzungsweise 16.000 Euro.

Die Fahrerin muss unter anderem mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.

Anja Hamerski, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 30.01.2023 – 14:04

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizei bittet um Hinweise nach vier Pkw-Aufbrüchen

    Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Wochenende sind im Stadtgebiet Karlsruhe insgesamt vier Fahrzeuge aufgebrochen worden. Die Diebe gingen in allen Fällen gleich vor. Sie schlugen mit einem Gegenstand die Seitenscheibe ein, um sich so Zugriff zu den Wertgegenständen zu verschaffen. Unbekannte Täter brachen am frühen Samstagmorgen zwischen 00:10 Uhr und 02:45 Uhr zwei ...

  • 30.01.2023 – 13:21

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Unfallstelle nach Trunkenheitsfahrt gesucht

    Karlsruhe (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge stellte am Samstag gegen 14:35 Uhr einen grau/braunen VW Golf fest, dessen 41-jähriger Fahrer auffallend unsicher auf der Bundesstraße 3 in Fahrtrichtung Norden unterwegs war. Auf der weiteren Fahrtstrecke bis zum Abzweig der Bundesstraße 35a, weiter über die Kreisstraße 3575 in Richtung Kronau und der Kreisstraße 3523 in ...

  • 30.01.2023 – 12:06

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mehrere Ladendiebe in Untersuchungshaft genommen

    Karlsruhe (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe: Drei Tatverdächtige mehrerer Ladendiebstähle sind am Sonntag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und mit Haftbefehlen des Amtsgerichts Karlsruhe in Untersuchungshaft genommen worden. Zwei Ladendetektive konnten am Samstagmittag gegen 13:50 Uhr ...